Ich bin einfach ich selbst. 

Das ist entspannend, befreiend.

Wenn ich einfach nur bin,

dann muss ich nicht lieben,

dann bin ich einfach nur Liebe.

Was für ein Mensch bin ich?

 Ich bin sehr dankbar für meine Familie und stolz auf meine 3 erwachsenen Kinder. Sie auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen Flügel zu verleihen ist mir eine große Freude.

Ich habe einen handwerklichen und einen kaufmännischen Beruf gelernt. Alles was man mit Begeisterung tut ist inspirierend und macht Spaß.

Ich liebe es zu reisen und in fremde Kulturen einzutauchen. Unsere Welt hat so viele wunderbare Plätze, Tiere, Naturwunder & Menschen. Alles was ich kennenlernen und staunend beobachten darf macht mich demütig. Ich verbringe meine Freizeit gerne im Wald. Er gibt mir Ruhe und erdet mich.

Wir sind alle vereint in unseren Unterschieden. Jeder ist ein Mosaik-Stein der seinen Platz hat in unserer Welt. Kein Steinchen ist besser oder wichtiger als das andere. 

Was bedeutet der Schmetterling für mich?

Mit einem Schmetterling verbinde ich Leichtigkeit, Schönheit, Zartheit, Freude, Verwandlung und Inspiration. 

Habsburgerweg 9 

78662 Bösingen

0151 46686128

marianne@rede-gewandt.de 

© 2019 by Marianne Eger

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon